Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 03.06.2009, 21:31
Benutzerbild von bonnietex
bonnietex bonnietex ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2009
Beiträge: 34
Standard AW: mrt termin gar nich gut!

hallo Chris,
tja so sind sie halt die Docs.
Ich denke mal, du solltest dir überlegen, mal einen anderen Neurologen aufzusuchen.
Die Keppra machen in jedem Fall sehr sehr müde, gerade in der Aufsättigungsphase, weil der Körper mit dem Wirkstoff gar nicht umgehen kann. Erst mal.
Das erste was ein Neurologe in so einem Fall macht, ist ein EEG mit Schlafentzug. Durch den Schlafentzug werden die Nerven derart überreizt, dass ein Anfall provoziert werden soll. Das gleiche gilt übringens auch für Alkohol. Auch das hebt die Anfallsbereitschaft.
Ich denke er nimmt dich nicht ernst und es ist nicht besonders verantwortungsvoll von ihm, der Sache nicht auf den Grund zu gehen. Diese Tabletten wirken zentral und haben heftige Nebenwirkungen.
Also, ich bin ja nach wie vor davon überzeugt, dass Du gar keinen epilept. Anfall hattest.
Und dann können dir die Tabletten wirklich nur schaden Chris.
Du bist bald wieder fit. lg Anke
Zitat:
Zitat von chris 32 Beitrag anzeigen
so da bin ich wieder war grad beim neurologen aber ich glaub der war heut nich ganz bei der sache, hab ihm gesagt das ich dauernd müde bin und schlapp er meinte das sei nich normal und komm e nich von keppra das hätte eher eine aufputschende wirkungob er sich da ma nich mit dem topamax vertan hat? na ich glaube der hatte heute irgendwie zeitdruckund meinte ich soll das keppra bis mittwoch weiternehmen und dann nochmal anrufen,und sicher ist er sich auch nicht ob das ein anfall war will der mich verarschen ? letztemal sagte er nach dem eeg der herd für den fokalen anfall währe im bereich des alten tumors der sich ja gott seidank seit gut 3jahren nich mehr mukt:naja ich geh jetz ma ne runde pennen bis dann ihr lieben

wünsche euch was lg chris
und danke an alle für eure schnellen und aufmunternden antworten bin echt froh das ich euch habe
Mit Zitat antworten