Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1563  
Alt 31.05.2009, 16:13
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 494
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo, ihr lieben Mitschreiberinnen!

Es ist schon so lange her, dass ich mich hier gemeldet habe. Sorry!
Gelesen habe ich immer, aber zum Schreiben war ich einfach zu platt.

Diesen Monat hatte ich eine Bestrahlung an der HWS. Zwar habe ich dort "nur" 2 befallene Wirbel, aber meine Strahlenärztin und auch ich waren der Meinung, dass dort prophylaktisch bestrahlt werden sollte. Meine Metas breiten sich ja rasend schnell aus und die HWS ist dann doch eine sehr kritische Stelle.

Diese Bestrahlung hat mich ziemlich mitgenommen, zumal mit der Zeit der Hals (vor allem der Mund) ziemlich wund wurde. Das war widerum gut für die Figur.

Und so waren die Tage ausgefüllt mit Bestrahlung, Arbeit, Kinder, Schlafen, etc. Und da habe ich mich abends nur noch im Halbschlaf vor den PC gesetzt und gelesen.

Liebe Milly, fein dass Dein Bauchsono gut war. Ich hoffe, dass Du Xeloda gut verträgst.

Liebe Bianca, wie wunderbar, dass die Chemo gut anschlägt! Lass' Dich mal drücken.
Statt der Kerze (habe ich im Sommer fast nie brennen) habe ich einen Bianca-Frosch aufgestellt. Ich hoffe, das ist in Ordnung für Dich.
Meine Mutter hat schon geschimpft, dass dort "welcome" draufsteht, weil sie der Meinung ist, wir könnten unsere Besucher ruhig mit "willkommen" begrüßen, aber ich hatte beim Kauf gar nicht gesehen, dass da überhaupt was draufsteht.

Jetzt gehen auch an alle anderen hier ganz herzliche Grüße von mir. Lasst es euch gut gehen und genießt den Sommer! Alles, alles Liebe,

Anke
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg KatzeundFrosch 004a.JPG (11,3 KB, 1090x aufgerufen)

Geändert von Anke66 (31.05.2009 um 16:35 Uhr) Grund: Bianca-Frosch eingefügt.