Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 31.05.2009, 01:46
Benutzerbild von Dirk33
Dirk33 Dirk33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Merkstein/Aachen
Beiträge: 126
Standard AW: Heute am 1. April hat meine Frau die 1 EC Chemo bekommen

Hallo,
war eine ganze Weile nicht oft hier bzw nur ganz kurz.Es kam mal wieder alles auf einmal. Erst PC, dann Auto und das mit dem Gebärmutterkrebs bei der Exfreundin und Mutter von Jennys Bruder und dies mit 27 Jahren, das war alles was viel.


Ansonsten Jenny hat sich jedenfalls nach der 3 EC Chemo gut erholt, ausser so wie Jenny sagt ist der Magen jetzt sehr Empfindlich und das Sie zusätzlich einen komischen Geschmack hat.Blutwerte waren bisher auch alle soweit Ok und am Montag da ja Feiertag ist und die Ärzte nicht geöffnet haben, fahren wir ins Krankenhaus denn die Ergebnisse müssen ja einen Tag (Dienstag)vor der Chemo da sein.Aber auch dies ist nicht weiter schlimm.Sollte dann alles Ok sein geht es am 3.Juni zur 4 EC und somit der letzen von dieser Zusammensetzung.Danach wird erstmal kein weiterer Termin Vereinbart da Jenny nach ca 10 Tagen, wo Sie die letzte Ec bekommen hat zur weiteren Kontrolle kommen soll. Wenn und so scheint es sich Abzuzeichnen wird danach erst Operiert und erst nach der Op mit den letzen 4. Chemos Docxetaxel begonnen werden.Jetzt warten wir dies aber erst mal ab, jedoch kann man sagen das der EC Abchnitt gut gewirkt hat und auch jetzt nach der 3 Chemo muss man mitterweile schon wirklich gut fühlen um noch etwas zu fühlen.Und auch die Ärtze waren sehr Zufrieden und es wird davon ausgegangen das jetzt im Anschluss das was noch übrig ist von dem Tumor mit Operation entfernt wird. Aber auch dies werde ich weiter Berichten.

So ich wünsche Euch allen alles Gute

Liebe Grüße Dirk
Mit Zitat antworten