Einzelnen Beitrag anzeigen
  #509  
Alt 29.05.2009, 12:14
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

hab es gerade bei ihr im thread gelesen...ich denke es geht gut aus..wen man bedenkt..ihre zahnentzündung und auch gürtelrose...nuja abwarten und tee trinken...hoffe sie bekommt schnell einen termin..daumen bleiben gedrückt..soooooooooo...


wir haben kirmes in unser städtchen..das heißt es richt mal wieder so gut..das ich naschen muss.....ich mein ich war ja jahre lang der sünde ausgesetzt...da mein bruder selber immer einen stand auf der kirmes hatte....süsswaren..das sagt doch alles....habe immer ausgeholfen von städtchen zu städchen...*seuftz*..sonntag fahren wir erstmal schön frühstücken..ohje..versteck... meine waage..besser iss das..*lacht*....nunja das hat dein mann davon...erst gibt er dir nen laptop und nun isset auch nicht recht..*lacht*..so kanns gehen..aber recht hat er!..wenns wetter so bleibt ..dann heißt es bei mir raus anne luft und das leben geniessen..wünsch euch ein tolles we...eß besser für mich kein stück grillfleisch mit..ohje...hab genug vor die brust am we..*lacht*


liebe grüße
Nanny
Mit Zitat antworten