Einzelnen Beitrag anzeigen
  #225  
Alt 28.05.2009, 05:36
BeBeBalaton BeBeBalaton ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Bay.3Ländereck/Ungarn
Beiträge: 252
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Ihr Lieben im "Berliner Zimmer",

diesen Raum nenne ich so, da er sehr treffend ist. Da haben Menschen die Möglichkeit zum unverbindlichen Treffen. Egal welcher Grund den Anlaß gibt.

Das habe ich schon mitbekommen, dass hier die Türen auf Pendeln gestellt sind. Ich nehme an, dass dadurch ein wenig frische Luft durch die Foren weht.

Ich habe schon einen tiefen Zug genommen. Da ja viele von Euch rauchen, kann ich nur sagen, dass ich eine "nicht praktiziernde Raucherin bin" nach meinem Herzinfakt vor 5 Jahren.

Dabei bin ich sehr oft in Ungarn, wo die Zigaretten noch etwas preiswert sind. Also Rauchereldorado.

Aber ich genieße hier die frische Luft direkt am Rande des Naturschutzgebietes "Kleiner Balaton" mit unseren 2 Hunden und 6 eigenen Katzen.

Nachtigall und Storch leben hier und sonstige Piepmätze, die ich nicht genau kenne.

So verbringe ich meine Zeit der EU-Rente mit Abwarten, was die Chemo bei meinem Hans ausrichtet, dabei wollten wir es so schön machen.





Also, ich wünsche einen guten Morgen im "Berliner Zimmer" und wenn einer den Kaffee frisch aufgebrüht hat, trinke ich gerne eine Tasse mit.

Viele liebe Grüße

Angelika, die Frau vom Hans
Mit Zitat antworten