Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 26.05.2009, 18:43
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Jogilein,
deine Blumen sind so schön mit Schmetterlingen und Äpfelchen. Einfach toll.

Ihr Lieben,
heute war ein ganz guter Tag. Tim ist gutgelaunt wach geworden und sah richtig frisch und munter aus. Auch seine Augen haben wieder geleuchtet und er war ein bißchen frech. Das hat mir gefallen. Ich mag so kleine liebe Kabbeleien. Gegessen hat er auch gut. Und dann kam eine Krebsschwester vom Sozialdienst, und jetzt kommt nächste Woche ein Physiotherapeut, der meinem Liebling ein paar Übungen zeigen wird, damit sich die Muskeln wieder aufbauen. Übungen habe ich ihm ja auch gezeigt, aber von mir nimmt er ja mal wieder nur ungern was an. Er brauchs immer ganz fachmännisch. Nun gut, soll er haben. Und ein weiterer Termin bei einem oder einer Therapeutin wird jetzt auch angesetzt. Mal sehen, wann das klappt.
Momentan bin ich ganz zufrieden.

Noch immer niks von Iko. Ich denke schon die ganze Zeit an sie. Morgen ist der große, lange Tag...

Liebe Gabi,
das Bild vom Kampfhund mit den Sternen und so ist total süß. Hast du das mit Ulead gemacht? Ich hab Zuhause auch so ein Programm.
Hab dir schon jede Menge Wölkchen geschickt und komme mir schon vor wie ein Indianer mit Rauchzeichen.

Alles Liebe
Conny
Mit Zitat antworten