Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 25.05.2009, 21:15
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Kerstin,
wie alt sind denn deine Jungs. Meine Schwester ist 5 Jahre älter als ich. Wir haben uns auch immer gestritten. Jetzt sind wir ein Herz und eine Seele. Ich drück dich ganz lieb und herzlich und kann mir sehr gut vorstellen wie es dir geht, außerdem trägst du ja auch große Verantwortung. Hast du Familie und Freunde, die dich unterstützen. Ja, übe dich mit der Bildcheneinfügerei, das lenkt dich etwas ab.

Liebe Morgana,
woher zauberst du nur immer die tollen Bilder her. So sieht meine Mucki - Baabaazotti aus, nur in schwarz. Na und der Dackel dazu, die würden beide bestimmt toll miteinander herumtoben. Baabaa flirtet gerne mit den Machos.

Oder ist Gabis Dackel vielleicht ein Weibchen?

Arche Noah, das wäre ja auch wieder ein idealer Name.

Ich fands heute auch schwül und stickig. Und war den ganzen Tag müde, habe viel gelesen und gefaulenzt nach dem Großputz hihi

Liebe Jogilein,
also dein Salat war spitzenklasse. Ich hab noch etwas Brot und Bärlauchpesto von meiner Schwester dazugegeben und Gingerbeer getrunken. Oh ja, der Rauch kam bis hierher und hat mich voll angesteckt. Ich gehe ja immer raus in den Garten, den wir zum Glück hier haben, und rauche dort. Dann rauche ich auch weniger und Tim muss ja jetzt immer husten, wenn er rauch riecht.
Ist doch irgendwie komisch. Da sind wir durch unsere Männer mit Krebs konfrontiert, überall steht wie schädlich das Rauchen ist und dass es Krebs hervorbringen kann, und wir die hilfreichen Frauen an der Seite unserer Männer qualmen. Aber jede Zigarrette tut mir gut, und seit heute, nachdem ich Gabis Brief gelesen hatte mit den Glückhormönchen aus dem Qualm oder so, denke ich jetzt immer an euch beim Rauchen und schicke mit dem Rauch gute Wünsche zu euch übers Meer.
Ich wünsche dir eine gute Nacht und heilsame Träume und viel Entspannung für deine Augen. Deine Tips sind klasse.


So ihr Lieben ich geh mal wieder Rauchzeichen setzen und freue mich darüber, dass es euch gibt. Unser Thread ist ja schon ein richtiges Kunstwerk.

Viele liebe Grüße
und hasta luego (bis später)
Tschüssi
Conny
Mit Zitat antworten