Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 24.05.2009, 09:56
Benutzerbild von nala352
nala352 nala352 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Luxemburg
Beiträge: 53
Standard AW: Skin sparin Masektomie mit Silokonaufbau...autsch...

Hallo Tasajo
Vielen dank für dein angebot
Da in meinem kopf momentan tausende von gedanken herumschwirren halte ich es kaum aus bis zum 23ten.Mein armer armer mann denn ich rede im moment von nichts anderem mehr
Wäre das nicht zu undiskret wenn ich dich fragen würde wieso du direkt so ganz radikal vorgegangen bist ? Soviel ich weiss (was ich bis jetzt gelesen habe)
kann man auch die haut der brust samt brustwarze noch erhalten dann behält man auch die gefühle du weisst wegen verheiratet und spass und so
versteh das bitte nicht als vorwurf es intressiert mich weil meine onkologin mir nur diese variante ans herz gelegt hat das ganz radikale solle ich nicht machen aber irgendwie hab ich genau das auch noch nicht ausgeschlossen aber wenn ich dann die fotos von den OPs sehe mann oh mann da krieg ich echt den bammel was muss man als frau nicht alles ertragen können als wenn kinderkriegen nicht schon schlimm genug wäre (meine die schmerzen)
ansonsten muss ich sagen hab deinen bericht über deine OP gelesen
Respekt ehrlich wie du das alles schaffst wenn ich nur halb so viel von deiner energie habe um das alles zu überstehen dann bin ich schon happie
Bis bald und weiter nicht unterkriegen lassen
ciao
Mit Zitat antworten