Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6095  
Alt 21.05.2009, 00:42
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

Ich hatte heute einen dieser überflüssigen Tage. Schon nachts bin ich ständig aufgewacht, weil meine Hände so schmerzten und tagsüber konnte ich trotz Schmerzmittel kaum etwas machen.

lv2.gif Ich hoffe es geht jetzt etwas besser und die Schmerzen haben tatsächlich nachgelassen. Schmerzen sind Mist Pfui Spinne, weg damit


Aaaber dann war ich mit meinem Herrn O im Supermarkt und habe mich spontan in eine Tüte Tiefkühlrosenkohl verliebt.

Inzwischen ist der Inhalt in unseren Mägen und tut da natürlich auch gut.

Gute Güte, was fasel ich eigentlich hier..........
http://technorati.com/videos/youtube...%3Dj4iXdIeM-x4

Hat der Rosenkohl doch seine Dienste erfüllt , der Schmerz war zwischenzeitlich bestimmt kurz in Vergessenheit geraten, das hoffe ich zumindestens!

Zitat:
Zitat von Iris13Evi Beitrag anzeigen
Zum Thema alt

Mir ist heute was passiert

Habe natürlich erstmal die Schuld auf Göga abgewälzt - er hätte ja aufpassen können!

Zum Glück haben wir nicht den kleinen Jungen von neulich getroffen, sonst wäre ich bestimmt die Oma von meinem Göga geworden.

Corinna, dagegen sind Deine Stunts gar nix!

WERDE ICH ALT


Verwirrte, schämende Grüße
Iris
Spontan"altern" gibt es bei Frauen nicht........... und Kinder haben ein tolles "Taktgefühl", oder...........?

Zitat:
Zitat von Evelin57 Beitrag anzeigen

ich schieß glaub ich den Vogel ab

zur Zeit bekomme ich Massagen...hab ich sehr gern und was soll ich sagen....letzten Freitag den Termin vergessen.....hab mir jetzt eine Erinnerung ins Handy eingegeben....aber....habe heute den Termin trotz bimmeln auch vergessen

Ich war so entsetzt über mich, das ich erst mal eine Runde geheult habe.

vergessliche und entsetzte Grüße
Wie wär's mit Vibration liegt doch recht nahe, oder?

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

also haben wir für heute dann ein spontanes Pizzaessen veranstaltet. Fazit: wir werden alt.

In meinem Gärtchen blüht übrigens die erste Rose, ohne Kohl und Tiefkühl . . . .

Rosige Grüße
Dafür werden die Pizzen nicht mehr älter , eine Sorge weniger - kein zu beachtenes Haltbarkeitsdatum mehr da und um die Kalorien braucht sich kein Mensch mehr Sorgen machen!

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Mensch Ina, da hab ich doch glatt deinen Geurtstag verpennt, Anhang 16432 und keiner hat mich geweckt!
Skandal aber auch

Na egal, ist zwar etwas spät, kommt aber trotzdem von Herzen:
Anhang 16431

Du hattest sicher eine nette FeteAnhang 16430 und nicht allzu starke Kopfschmerzen.


Falls jemand Lust hat.......... ä, neeeee


Total abgeschlaffte Grüße vom Sofa
Susi
Danke Dir liebe Susi: keine Fete! Aber es war ein schöner Tag, Kopfschmerzen habe ich immer noch. Vorhin: Fussball und ne Flasche Bier, das tat wirklich gutbigsmilewinkgrin.gif!!! Jetzt sind die Kopfschmerzen auch fast wegsaufen.gif

Und dann habe ich doch für euch mal wieder gute Nachrichten! Beate lässt grüßen und schon heute Mittag teilte sie mir vor Freude per SMS mit, dass die SZT ihren Dienst aufgenommen haben, sie sind bereit zum Gipfelsturm - die Werte der Leukos waren heute bereits bei 600. Beate ist glücklich, fühlt sich auch heute wieder um einiges besser und hatte auch wieder Appetit. Nur der Dünn.......ist geblieben, aber damit kommt sie klar ( im Moment ). Beim Sport hat sie heute gestreikt, denn der fand direkt nach dem Mittagsessen statt ( wer treibt dann Sport?), Beate hat dafür ihr Nickerchen gemacht. Sie sehnt sich bereits die nächste Lektüre von hier herbei, nur, Morgen ist auch in Darmstadt FeierVaterTag!
Also: wie sehr sie sich auf Zuhause freut lässt sich ja schnell erahnen, oder?

Und dann habe ich doch vorhin im i-Net so'n bisschen rumgeschaut und einiges gelesen. Ehrlich, gelesen - trotz Bier!
Und wisst ihr was ich da gefunden habe? Nein, darauf kommt man nicht so schnell!
Eine Umfrage: es wurde "gesagt", dass die meisten Amerikaner ihr Toilettenpapier knüllen und die meisten Deutschen das Papier falten.
Na ja, ich glaube ich zähle mich zu dem Personenkreis, die auch dieses Papier falten, und...........................wie sieht es da bei euch aus! Ich möchte ja nicht wissen ob es psychologische Studien darüber gibt, oder ist euch diesbezüglich irgend etwas schon zu "Ohren" gekommen? Übrigens: besonders interessant wäre jetzt die Antwort von Beate, oder ???


Nun doch leicht gespannte Grüße

Geändert von struwwelpeter (21.05.2009 um 01:16 Uhr)