Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 20.05.2009, 22:28
Benutzerbild von Limette07
Limette07 Limette07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2009
Ort: Rhld-Pfalz
Beiträge: 53
Standard AW: Symptome .... habe ich Darmkrebs? Bei Anfragen hier schreiben

Hallo Jutta

Schmerzen beim GV koennen mit ein Hinweis sein, besonders wenn sich der Tumor direkt hinter der Vagina in jenem Darmstueck befindet... muss es aber nicht unbedingt. Ich hatte damals auch diese Schmerzen, und wurde sofort endoskopisch untersucht.

Genau da, direkt hinter dem "Eingang" sag ich mal ist dieser Schmerz, Die Gyn hat gesagt, das männliche ähem Teil würde da direkt an der Knochenhaut reiben. Deshalb diese tierischen Schmerzen, sind echt nicht zum aushalten

Hat keiner der Gyn den After abgetastet bei der Vorsorge?
Ich glaube schon. Sie hat auch einen Ultraschall gemacht, hat genauso weh getan....

Beckenschiefstand
Aber doch nicht ein Jahr lang. Wegen meiner Rückenschmerzen war ich auch beim Physiotherapeut. Er hat nichts gesagt von einem Schiefstand.
Wurden die Tumore auf der Leber schon pathologisch zugeordnet?

Nein, das Klinikum hier sagte, eine Punktion wäre ne Nummer zu groß für die Klinik, die würden so versteckt liegen und sie wollten kein Risiko eingehen. In Frankfurt, wo man mich hingeschickt hat, will man jetzt alle Untersuchungen nochmal machen MRT, CT Knochensinti (hatte ich noch nicht) und eine Angio. Auf den Termin habe ich fast drei Wochen warten müssen und jetzt habe ich einen Termin für diese Untersuchungen erst für den 17. Juni. Wieder 3 Wochen warten.

Mittlerweile hab ich auch Schmerzen im Rücken so auf Nierenhöhe, im rechten Oberbauch und mach mich total verrückt, weil nix voran geht und mir vielleicht die Zeit davonläuft.

Danke dass Du so schnell geantwortet hast und fürs Daumendrücken. Fühl mich so ziemlich von allem im Stich gelassen....

Liebe Grüße
Limette:sad