Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 20.05.2009, 14:01
Benutzerbild von Dirk33
Dirk33 Dirk33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Merkstein/Aachen
Beiträge: 126
Standard AW: Heute am 1. April hat meine Frau die 1 EC Chemo bekommen

Hallo,
also so wie ich das sehe und so wie es momentan mein Empfinden ist wie es gerade bei uns ist, scheint dies eine Reaktion zu sein die für die momentane Situation wohl "normal" ist.Und Jenny sieht es ähnlich und sagt auch nach der 4. EC Chemo folgt ja dann 4 Doc. ob dies jedoch vor oder nach der OP ist, wissen wir noch nicht. Dies hängt davon ab ob der Tumor weiterhin so gut platt geht wie bisher, Jenny hätte zwar lieber erst die Chemo komplett hinter sich aber sie sagt wenn es so sein sollte das erst Operiert wird dann wäre es auch OK.

Ach ist schon alles nicht leicht und auch für mich zum Teil Belastend zu sehen wie hart die Chemo doch ist und an den Kräften zerrt, Ja ich sage sehen und ich kann Versuchen es vieleicht Ansatzweise nachzuvollziehen aber wie es letztendlich ist und wie Ihr und Jenny Euch wirklich fühlt das weiß ich nicht.Manchmal würde ich mir wünschen das ich einmal in Jennys Kopf reinschauen könnte um zu Wissen was Sie denkt,wie z.b in Situationen wenn Sie sich Nachts von einer Seite zur anderen dreht.Habe Jenny einigemale drauf angesprochen aber ausser Antworten wie es ist zu warm oder eben normale Altägliche Antworten.

Aber was mich manchmal Verwundert und ich auch nicht Verstehe ist das Jenny sich Sorgen macht um mich, dabei fand ich eine Aussage heftig. Jenny meinte da doch echt im ernst ich täte Ihr Leid auch weil ich wenn es Ihr nicht gut geht eben die Alttäglichen Sachen mache.Da konnte ich nur sagen das dies doch normal sei und Sie soll mal Überlegen was Sie schon alles für mich getan hat und all dies doch selbstverständlich ist und man es auch gerne macht, schließlich liebt man sich doch und das nicht nur in guten Zeiten. Das war dann mal ein Thema wo wir länger drüber Gesprochen haben und am Ende war dies für uns beide mal gut über solche Sachen geredet zu haben.

Ja Jenny ist schon sehr stark, sicherlich wird es Jenny wenn die Therapie mal zu Ende ist auch stark Verändert haben, aber es muss ja keine negative Veränderung sein ich denke eher das sich wenn danach soweit wieder Ruhe eingetreten ist für Jenny genauso wie für mich auch jede Menge positives aus der Krankheit mitgenommen werden kann.

Aber ein Ziel haben wir wenn die Therapie um ist dann fliegen wir 4 Wochen nach Sizilien, der 2 Mann meiner Mutter kommt von dort und hat da eine Ferienwohnung und Jenny gefällt es dort alleine schon weil die Menschen dort ganz anders sind.Hat uns auch damals gut geholfen als der kleine von uns gestorben ist.

So ich denke das ich genug gejammert habe ich werde jetzt mal Rasen mähen Jenny ist heute mit Unserer Nichte und Schwester in die Stadt shoppen ich hoffe findet was schönes.

So allen einen schönen Tag und alles Gute Gruß Dirk
Mit Zitat antworten