Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 20.05.2009, 08:27
Benutzerbild von Dirk33
Dirk33 Dirk33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Merkstein/Aachen
Beiträge: 126
Standard AW: Heute am 1. April hat meine Frau die 1 EC Chemo bekommen

Hallo,
wollte eigentlich schon am Montag geschrieben haben aber ich hatte paar Tage wo ich vom Kopf her daneben hing und ich mir jede Menge durch den Kopf ging. Naja so habe ich meist eben die Beiträge hier gelesen.

Aber zuerst möchte ich doch Berichten wie es weiter war nachdem Jenny die 3.EC Chemo bekommen hat, Also ich muss sagen und das ist auch das Empfinden von Jenny die 3.Chemo vom Vergangenen Mittwoch war bisher die , die von den Nebenwirkungen her am heftigsten war.Zuvor war es halt immer so das Jenny am 1 Tag (Mittwochs) 2 höchstens 3 mal erbrochen hat diesmal war es so das es sich mehr oder weniger über knapp 4 Tage hingezogen hat und zudem sehr empfindlich war was Gerüche betrifft. Dazu kam das Sie bis zum 5 Tag mit Unwohlsein zu kämpfen hatte. Die ersten 3.Tage musste ich dazu auch noch schauen das Sie wenigstens 2 Liter trinkt, denn das Problem war es Ihr nichts geschmeckt hat, gegessen hat Jenny nur das nötigste nach den Tabletten.Ansonsten hat Jenny wie zuvor die meiste Zeit geschlafen.Heute ist Mittwoch und Jenny war eben zur 1 Blutkontrolle und meinte das es heute wieder so ist wie es zuvor bei den Chemos schon nach dem 4 Tag war.Naja habe auch in Vergangenen Tage das erste mal aus Jennys Mund gehört das Sie froh ist wenn die Chemozeit um ist bzw zumindest am 3 Juni die 4 und letzte EC Chemo gesetzt wird.

Ich habe ihr das gesagt was ich immer gesagt habe ich werde Sie bestmöglich entlasten, hätte auch nie Gedacht das ich das mit Putzen,Kochen, Tiere , Wäschewaschen etc so gut hinbekomme aber trotzdem bisher war ich die meiste Zeit immer arbeiten und jetzt sehe ich auch wie Umfangreich und fordernd es ist einen Haushalt zu führen, was mich auch, da ich auch in Zukunft Beruflich mehr Zeit für Private Dinge mit Jenny haben möchte,wie soll ich sagen in Zukunft halt eben den Haushalt und die Sachen die Abfallen gemeinsam zu machen.

So bin jetzt froh das der 15 Mai vorbei ist und ebenfalls der 19 Mai war vor vor 2 Jahren nicht einfach und am 15 Mai 2009 wäre unser kleiner 2 Jahre alt geworden aber leider hat er am 19 Mai 2007 nach 4 tagen den Kampf nicht geschafft,Ich weiß nicht ob es auch damit zu tun hatte das die 3 Chemo heftiger war, denn ich denke Jennys Physche wird auch an diesen Tagen nicht die beste gewesen sein. Aber ich bin auch sicher das Unser kleiner uns auch jetzt zur Seite steht auch wenn er ein Sternenkind ist.So mach jetzt mal wieder Schluss, wollte Euch nur Berichten wie es so gelaufen ist die letzten Tage.

Wünsche allen viel Kraft und alles Gute

Gruß Dirk
Mit Zitat antworten