Thema: Faxen dicke
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 15.05.2009, 14:25
Benutzerbild von Dirk33
Dirk33 Dirk33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Merkstein/Aachen
Beiträge: 126
Standard AW: Faxen dicke

Danke Zitronengras,

ich denke auch oft darüber nach ob es besser gewesen wäre wenn er direkt und nicht noch 4 tage hätte leben müssen. Aber es bringt nichts die Frage kann man eh nicht Beantworteten.

Aber jetzt mal nicht auf meine und Jennys Person bezogenes Schicksal, ich finde schon das viele Sachen im Leben Ungerecht sind und viele Menschen alles abbekommen.

Es macht mich immer wieder sauer und ärgert mich wenn ich in Aachen in der Stadt bin und sehe wie da Leute morgens sitzen und mit irgendwelchen Sachen sei es Alkohol und Drogen versuchen über den Tag zu kommen.

Ich persönlich hoffe wirklich das wenn Jenny aus der Therapie ist endlich mal Ruhe ist, mir ist zwar auch klar das durch den BK von Jenny alles anders wird.

Aber von Schicksalsschlägen habe auch ich genug und auch Jenny hat dann mehr noch als ich Verdient das entlich mal mit dem ganzen Scheiß Schluss ist und man ein Leben führen kann was auch Spass macht. Und Nein ich bin nur Nachdenklich geworden was das Leben und das Schicksal betrifft und nicht Verbittert nur damit das nicht falsch rüber kommt^^

Gruß Dirk
Mit Zitat antworten