Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 28.12.2003, 18:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs und Metastasen

Hallo ihr Lieben,liebe Gaby

Danke dir für die liebe Nachfrage, Gaby. Bisher geht es meinem Vater den Umständen entspechend gut. Es war eine Zitterpartie um die Weihnachtstage, da ihm dieser große Eingriff ( entfernung des Linken Lungenunterlappens, Adenokarzinom )doch sehr zugesetzt hat. Er ist mittlerweile wieder auf der "normalen" Station und nicht mehr auf Intensiv. Der Tumor hatte eine Größe von 4 cm. Weitere Therapien und auch Ergebnisse sollen wohl morgen vorliegen. Durch die Feiertage läuft in der Klinik nur das "Minimalprogramm". Wir hoffen natürlich das da keiner was verschludert....
Insgesamt mache ich mir Sorgen wegen des extremen Gewichtsverlustes meines Vaters und hoffe da kommt nich noch ne Hiobsbotschaft hinterher. Sein Allgemeinzustand is erheblich reduziert. Das das in so kurzer Zeit passiert beschäftigt einen natürlich sehr. Psychisch strahlt er allerdings eine Wahnsinnsstärke aus, wo ich mich dauernd frage woher er das holt....

Wie siehts denn bei Dir aus Gaby?? und Sabine ? auch schon länger nichts mehr gelesen. Ich hoffe das liegt "nur an den Feiertagen" und es is nichts vorgefallen...??

Einen lieben Gruß von hier. Wünsche Euch allen das Beste und drücke Euch die Daumen für Kraft im Kampf gegen die Krankheit

Gabi
Mit Zitat antworten