Thema: Faxen dicke
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 14.05.2009, 19:17
Zitronengras Zitronengras ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 690
Standard AW: Faxen dicke

Zitat:
Zitat von Heike1 Beitrag anzeigen
Die Wimpern und Augenbrauen werden in ca. 4 Wochen anfangen zu spriesen (nach Ende der Chemo unabhängig von der Bestrahlung).
Was sind schon Narben (Souvenier) gegen das was hinter dir liegt?
Die Wimpern und Augenbrauen sprießen sogar schon. Die letzte Chemo ist ja auch schon fast 2 Monate her.

Meine Narben finde ich allerdings überhaupt nicht schlimm. Die Narbe von der Wächterlymphknoten-OP ist ganz flach, die vom Port auch (sie werden die nächste Woche bei der Explantation wieder aufmachen, aber ich bin sicher, dass die das wieder sehr gut machen). Die Narben meiner Brust-OP (einmal rund um die Brustwarze, die musste ein Stück nach oben versetzt werden und von der Warze gerade nach unten bis zum Ansatz) stören mich auch überhaupt nicht.

Zitat:
Lass Dir sofort Lympfdrainage verschreiben (mindestens 1 x die Woche)
Lass Dir einen Armstrumpf verschreiben (kannste ja nachts tragen, gibts in hautfarbe)
Ich werde mal sehen, was der Fachmann morgen sagt. Der war mal Oberarzt in einem Krankenhaus und ist nun niedergelassen. Der wird sich sicher damit auskennen.

Zitat:
Die Bestahlungen die du jetzt vor dir hast sind ein "Witz" zur Chemo.
Ja, ich weiß. Ich bin sehr dankbar, dass die Chemozeit um ist.

Zitat:
Sei dankbar und denke dran......viele, viele denen es richtig Sch......geht und die keine Therapie mehr kriegen können, würden gerne mit Dir tauschen
Ja, Du hast Recht! Ich hab ja wirklich noch Glück gehabt mit meinem recht großen G3, dafür aber ohne Lymphknotenbefall. Durch die Chemo ist der Tumor ja auch komplett eingegangen. Ich hoffe, dass er keine Chance hatte, noch Scheißzellen abzusondern, die woanders hingeschwommen sind.
Mit Zitat antworten