Thema: Josie & Josie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #668  
Alt 11.05.2009, 19:57
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: Josie & Josie

Liebe Verena,
deine Zeilen sagen wirklich das wesentlich aus! Ich verstehe so gut was du sagen willst.
Das dein Josie immer mehr ein Teil von dir wird, dass du genau vor dir siehst, wie er sich bewegt.
Auch mir geht es so, wenn ich wo bin, was wir gemeinsam gemacht haben, er ist da - ich fühl ihn.
Gestern war Kirche für ihn, auch da ist er da.
Ich hab ihn so lieb!
Heute sind es 10 Monate - fast ein Jahr - die Zeit verging so schnell, und doch so langsam.
Es ist viel passiert, Dinge - neue Dinge zu tun werden leichter.
Ich denke mir nicht mehr bei Sachen die ich aus dem Regal nehme, die hat Schatzi noch so hingelegt, es wird normaler zu Leben.

Aber es ist noch nicht im Kopf das er wirklich nicht mehr lebt, wenn ich mit meiner Schwester über ihn rede, was er gesagt hätte / hat zu irgendwas, dann sag ich auch sooft, und wenn ich jetzt darüber rede, muß ich mir erst wieder in "Erinnerung" rufen, er lebt nicht mehr, er wirds nie wieder tun (was auch immer )

Die kleine Tochter meiner Freundin frägt in letzter Zeit so oft nach Stoffel, wo er ist, warum er so früh sterben musste. Meiner Freundin ist das immer so peinlich, ich bin froh, er wird nicht mal von den kleinsten vergessen, er ist da.

Ich hab am Samstag mit meinem Schwager und Schwiegervater unser Haus ausgesteckt, die sind so für mich da - es ist schön.
Und ich glaube wirklich fest ich packe das - ich freue mich aufs Bauen.

Ich vermisse meinen Schatz, aber ich bin zuversichtlich, es kann auch wieder aufwärts gehen.

Oh, jetzt hab ich soviel geschrieben, aber ich wollte mich mal wieder melden :-);
Verena, ich versteh dich so gut, ich freu mich für dich dass du einen so lieben neuen Partner gefunden hast.

Und ich freu mich, dass du auch noch so gut mit der Schwester von Christoph auskommst.

Viele Grüße an Euch alle hier.

Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten