Einzelnen Beitrag anzeigen
  #225  
Alt 25.12.2003, 23:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo ulike und all den anderen,

das mit der stille ist tatsächlich die ruhe vor dem sturm. die erfahrung durfte ich auch machen , am anfang ist man so beschäftigt mit dem ganzen papierkram und so...hinterher wenn man alles erledigt hat, realisiert man , das die person nicht mehr da ist...ist leider so. ich wünsche dir viel kraft für die zeit. manche tage sind schwer zu ertragen und manche tage sind leichter zu ertragen. aber du wirst es schaffen, denn wir müßen es schaffen, uns bleibt ja nichts anderes übrig. und deswegen bin ich froh das es den kompass hier gibt. hier sind leute die einen verstehen. wenn du hilfe oder rat brauchst, wenn du dir irgendwas von der seele schreiben willst...wir sind für dich da :-)

also weihnachten ist fast rum, es war sehr komisch und irgendwie so unwahr. aber ich habe ja ne oma die uns alle abgelenkt hat, denn sie ist ja so traurig und hat kein geld und alles ist sch..ße und sie braucht alle aufmerksamkeit. sie ist so unzufrieden mit allem. sie ist nicht traurig weil mein papa nicht mehr da ist ,NEIN sie ist traurig weil weihnachten nicht mehr so wie früher ist, mit geschenken und der weihnachtsstimmung und dem essen. ich hätte sie ............. na egal
es war ein schlimmer tag für mich und meiner mama und meinem bruder, es tat so weh. weihnachten hat an bedeutung für uns verloren. in solchen situationen merkt man das schenken gar nicht das wichtigste ist, sondern das man gesund ist und alle beieinander sitzen. aber leider ist unsere familie nicht mehr vollständig... :-(
alles im ganzen ,dank meiner oma, war weihnachten die reinste katastrophe und ziemlich traurig.
man das tut weh.......
mein papa fehlt mir so sehr.
ich kann es immer noch nicht so begreifen ,daß er nicht mehr wieder kommt. :-(

ich hoffe für euch das ihr nicht so schreckliche weihnachten hattet.

lieben gruß und eine dicke umarmung
tina
Mit Zitat antworten