Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 08.05.2009, 22:09
Benutzerbild von Rehfrau
Rehfrau Rehfrau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: NRW
Beiträge: 193
Standard AW: Tumorformel: G 3 pT1c pNO(SN/04) cMO LO VO RO

Hallo Elke,

zunächst einmal herzlich willkommen in diesem Forum. Auch ich fühle mich hier gut aufgehoben und verstanden. Ich selbst hatte auch einen G3 Tumor und gestern war meine L E T Z T E !!! Chemo!!! Du siehst wie ich mich freue!
Ich habe auch ein paar Kilo zugenommen und denke, daß es sich bei den Kilos um die zusätzliche Kortisongabe, sowie die Flüssigkeit handelt, die man trinken soll. Es wird empfohlen am Chemotag, sowie den folgenden Tagen 3l zu trinken. Das ist gar nicht so leicht und man fühlt sich danach auch wie ein wandelndes Fass. Umso häufer muss man aber auch zur Toilette, was ja auch Sinn der Sache ist. Den Körper zu spülen. Was die Übelkeit betrifft: Ich habe nach den ersten 5 Chemos am selben Tag ein bis zwei mal gebrochen und gestern nach der letzten Chemo gar nicht. Vermutlich liegt es aber auch an der psychischen Verfassung. Es ist nun mal zum ko...! Im Nachhinein frage ich mich allerdings wo die Zeit geblieben ist. Im Januar war die erste Chemo und nun ist diese Phase schon vorbei! Gott sei Dank! Freue mich schon wieder auf neue Haare!
Du schaffst das auch! Ganz sicher! Wünsche alles Liebe und Gute!
Rehfrau
Mit Zitat antworten