Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.05.2009, 19:41
Benutzerbild von gina 2003
gina 2003 gina 2003 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: nähe Frankfurt
Beiträge: 158
Standard AW: Tumorformel: G 3 pT1c pNO(SN/04) cMO LO VO RO

Hallo Elke,
ich bin auch 52 Jahre alt und habe Juli letzten Jahres die Diagnose Brustkrebs bekommen. Mein Tumor ist ein G2 und ich hatte bis jetzt: 2 brusterhaltende OPs, Chemo ( 6xFEC ), 35 Bestrahlungen , nehme seit gestern die Antihormone und muß noch die Antikörpertherapie ( Herceptin ) für 1 Jahr machen.
Ich werde ZUSÄTZLICH Misteltherapie machen, aber nicht ANSTATT. Mein jetziger Onkologe sagte zwar, dass ich, was die Chemo anging mit T1c und G2ein Grenzfall bin, aber in der Uniklinik (wo ich vorher war ) war es gar keine Frage, CHEMO MUß SEIN. Im nachhinein bin ich froh, dass ich sie hinter mir habe, bin aber auch froh dass ich sie gemacht habe weil ich mir später mal nicht vorwerfen kann nicht alles versucht zu haben. Aber das muß jeder für sich alleine entscheiden. Ich habe mir immer gesagt: eins nach dem anderen, solange ich es vertrage und meinem Körper nicht zuviel zumute werde ich alles tun damit dieser Scheißkrebs nicht wieder kommt.
Ich drücke dir die Daumen dass du für dich eine gute Lösung findest. Denk immer dran dass die Chemie dir hilft die Krebszellen zu vernichten. Insofern war sie für mich eher "Freund" als "Feind".
Ganz liebe Grüße Gina
Mit Zitat antworten