Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 07.05.2009, 19:20
lotosblume3033 lotosblume3033 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Beiträge: 77
Standard AW: ANGST raumforderung auf der lunge

hallo liebe lorina,
bitte entschuldige das ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich hatte in der reha ganz schlechten empfang so dass das internet öfter zusammen gebrochen ist.
ich hoffe bei euch ist alles ok.wie geht es oma und opa????
ich bin nun seit dem 1.5. wieder bei meinen liebsten und es tut richtig gut. ich bin auf gabapentin und tramadolor schmerztabletten eingestellt. damit habe ich die schmerzen gut im griff. ich bin zwar nicht ganz schmerzfrei aber es lässt sich gut damit leben und ich habe ein kleines stück lebensqualität zurück.ich kann leider nicht mehr alles machen und daran wird sich nun nicht mehr groß was ändern.ich bin nun erwerbsunfähig geschrieben. schwerbeschädigtenausweis habe ich nun auch endlich mal beantragt. mal schauen mit wieviel prozent ich eingestuft werde.
meinen lebertumor werde ich kontrollieren und wenn der nicht größer geworden ist,werde ich mit der op auf jeden fall noch warten. ansonsten habe ich mom keine lust auf irgendwelche ärzte. ich werde erstmal den sommer genießen und die weitere untersuchungen die ich noch machen soll auf herbst verschieben.
also meine liebe lass es dir gut gehen und genieße die sonne und das schöne wetter
Mit Zitat antworten