Einzelnen Beitrag anzeigen
  #420  
Alt 01.05.2009, 00:26
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo liebe Mitbetroffenen,
ich bin hier gemeldet als ticoba und 49 Jahre alt. Mein Mann, Tim, ist 61 und hat ein Adenokarzinom nicht klein zellig. Da die Lymphe mitbetroffen ist und der Tumor nach Chemo, Cisplatin und Novelbine, nicht weiter geschrumpft ist, ist er nicht operabel. Seit dem 20.4.09 bekommt er vier Wochen lang Radiotherapie in Verbindung mit Chemo, Cisplatin.
Seine, unsere Geschichte ist eine längere. Ich bin Deutsche, lebe aber seit 19 Jahren auf der Kanarischen Insel, La Gomera. Mein Mann, Engländer, lebt seit 20 Jahren auf La Gomera. Da haben wir uns kennen und lieben gelernt und sind seit fast 17 Jahren verheiratet und lebten glücklich auf unserer Insel.
Jetzt sind wir beide aber in England, weil Tim hier seine Behandlung hat. Das ist in vielerlei Hinsicht nicht einfach für uns, obwohl die Betreuung und Behandlung sehr gut sind.
Ich bin vor einiger Zeit durch google auf dieses Forum gestoßen und weiss manchmal gar nicht, wo ich eigentlich hingehöre. Ich fühle mich sehr stark mitbetroffen, mein Mann jedoch ist ziemlich verschlossen und lebt meistens in seiner eigenen Welt. Ich dagegen würde mich sehr gerne mit ihm austauschen und bin gierig nach allem, was ihm helfen könnte.
Wir beide vermissen unsere Insel sehr und hoffen, dass wir im Sommer wieder zurück können. Aber wenn ich hier so rumstöbere verlässt mich oft die Hoffnung. Dieser Krebs ist so unberechenbar.
Ich wünsche allen hier viel Kraft und Zuversicht und eine innere Ruhe mit geduldiger Gelassenheit
Liebe Grüße aus Caversham, England
Conny
Mit Zitat antworten