Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 21.12.2003, 23:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard hab es hinter mir aber trotzdem auf n psychotrip!!

Hallo alle zusammen,
zunächst mal bin ich ein anderer stefan als der aus dem 2. Posting.

Bei mir wurde zu Beginn des Jahres Hodenkrebs festgestellt. In einer ersten OP wurde dieser entfernt, in einer zweiten OP die LK auf der rechten Seite. Schließlich hatte ich noch 2 Zyklen PEB.

Ich finde es immer wieder Trost-spendend und ermutigend hier in das Forum zu kommen und von Menschen zu lesen, denen es ähnlich geht wie mir. Das zeigt, dass ich nicht allein bin mit meinen Gefühlen und Ängsten und hilft mir sehr.

Mit geht es sehr ähnlich wie Sven. Im Januar 04 steht meine dritte Nachsorge an. Bei jedem kleinen Wehwechen denke ich immer gleich an das Schlimmste. Besonders unangenehm sind Schmerzen und ein Ziehen in meinem gesunden Hoden, die von Zeit zu Zeit auftreten und nach Aussage meines Onkologen aber wohl durchaus normal sein können.
Aber jedesmal wenn irgendwelche Schmerzen auftreten denke ich natürlich an das Schlimmste und mein in der Zwischenzeit wieder recht "normaler" Alltag gerät ins Wanken.

Ich weiss, dass das so nicht ewig weiter gehen kann, denn es belastet mich schon sehr. Ich will mir auch gar nicht ausmalen, wenn doch irgendwann einmal das Ergebnis der Nachsorge nicht positiv ausfallen sollte...

Auf jeden Fall tut es gut die Postings hier im Forum zu lesen.

Stefan
Mit Zitat antworten