Einzelnen Beitrag anzeigen
  #127  
Alt 29.04.2009, 19:43
Benutzerbild von Susanne85
Susanne85 Susanne85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 165
Standard AW: Mögen die Engelchen dich begleiten, liebste Mama

Hallo ihr lieben,

nach laaaaanger Zeit melde ich mich nun wieder zurück. Es geht mir viiiieeeel besser. Die letzten Monate waren sehr anstrengend. Aber ich glaube, ich habs fast "geschafft" (wenn man das so nennen kann).

Ich habe mein ganzes Leben umgekrempelt. Meinen Job habe ich noch :-)

Mein Freund und ich haben es nach der 1. Trennung nochmal versucht. Aber es hat nicht funktioniert. So sehr es mir leid getan hat, weil ich ihn wirklich sehr gern hatte/habe, aber ich habe mich von ihm getrennt. Es war ein schwerer Schritt, aber es war besser so.

Dann kam ein Geschenk des Himmels: Meine Arbeitskollegin hatte einen Urlaub mit ihrem Freund gebucht, der dann aber beruflich nicht weg konnte. Also hat sie mich gefragt.

Somit bin ich am Montag von meinem 2wöchigen Ägyptenurlaub unglaublich wehmütig zurückgekehrt. Es war wie ein Traum. Und ich kann euch nicht sagen, was es genau ist, was mich an dieses Land so bindet. Aber ich habe Rotz und Wasser geheult, als ich wieder weg musste. Ach übrigens Susi: Es waren keine durchschnittlich 25° sondern 36° - 42°

In meinem Urlaub habe ich nicht 1 Mal an meine Sorgen gedacht und das tat mir unglaublich gut. Ich kann nun mein Leben weiterleben. So wie Mama es gewollt hätte. Sie ist immer in meinem Herzen und meinen Gedanken, egal was ich tue. Aber anders. Ich fange nicht an zu weinen, wenn ich ihr Foto sehe. Ich lächle. Ja, ich bin glücklich. Und das tut mir unglaublich gut.

Ich hoffe, euch geht es auch gut! Es hat mich übrigens sehr gefreut, dass ich ihr an mich gedacht und mir geschrieben habt!

@Susi: Hat sich dein Wunsch denn schon verwirklicht?

Ich würde mich wirklich freuen, wieder von euch zu hören!

Viele liebe Grüße

Eure Susanne
__________________


Für meine geliebte Mama
13.06.1964 - 16.12.2008
http://de.youtube.com/watch?v=PP_NQPrbRvM
Mit Zitat antworten