Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 29.04.2009, 13:03
Stella12 Stella12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 53
Standard AW: Glioblastom Grad 4

Hoi Martina,

ich freue mich immer sehr wenn ich Dich hier lese. Sag Deiner Mama bitte das ich ihr für morgen ganz sehr die Daumen drücke und ich hoffe das sie diesmal bitte wenig Nebenwirkungen hat.

Klar darfst Du mich fragen warum ich im Spital war. Die Antwort ist ganz einfach ich bekomme da immer meine Chemo.

Ich war aber zwischendurch auch nochmal bei meiner Gyn. weil mein Nephrologe meinte das da was am Eierstock wäre was da nicht hingehört. Na das hat man davon wenn die alle mal Ultraschall machen durfen. Meine Gyn hat aber nur eine Zyste festgestellt und die darf da bleiben.

Heute war ich aber nochmal zur Mammogr. und zum Ultraschall weil meine Gyn meinte da ist aber auch was. Die machen mich alle wahnsinnig. Ich frage mich ehrlich was für eine Konsequenz es hätte, wohl keine. Ich war heute ganz brav da und siehe da, es war und ist auch nur eine Zyste, also da ist alles gut.

Ansonsten "erfreue" ich mich der üblichen Chemonebenwirkungen und hoffe das die Woche bald um ist und es mir danach hoffentlich besser geht. Ich habe jetzt zum erstenmal zusätzlich zu den Opiumtropfen noch Loperamid bekommen aber so ganz die gewünschte Wirkung hat es noch nicht. An essen will ich mal noch gar nicht denken und das trotz Zofran.

Ich wünsche Deiner Mama alles Gute für die 4. Runde.

freue mich sehr Dich bald mal wieder zu lesen

herzliche Grüsse

Stella
__________________
Glioblastom IV und ich kämpfe doch!!!!
Der Himmel hat den
Menschen als
Gegengewicht gegen
die vielen
Mühseligkeiten drei
Dinge gegeben:
die Hoffnung,
den Schlaf und
das Lachen.

Immanuel Kant