Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 21.12.2003, 13:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Suche Gleichgesinnte in Bonn

Hallo, Ihr lieben Gleichgesinnten in und um Bonn herum!
Zum Abschluß des Jahres 2003 gibt es auch mal gute Nachrichten, nämlich daß keine Biopsie notwendig war, weil es nichts zu biopsieren gab. Selbst die vorhandenen 4 und 8 mm großen Zysten hatten sich verdünnisiert. Bin ganz begeistert! Habe mich von Dr. Braun untersuchen lassen und von ihm auch die neueste Neuigkeit erfahren: Es kommt jetzt an die Frauenuniklinik Bonn eine Kapazität in Sachen plastische Chirurgie, ab 1.1. 2004 - ein Dr. Walgenbach (ich hoffe, ich hab das richtig geschrieben!) Das ist sicherlich eine Bereicherung für die Frauenambulanz hier in Bonn.
Im Übrigen fange ich gleich im Januar an mit der Planung für den nächsten 1.10.2004 - Aktion Lucia hier in Bonn. Wer konkret mitmachen will, möge sich bitte melden! Da der letzte Aktionstag buchstäblich ins Wasser gefallen ist, soll der nächste 1.10. diesmal im Trockenen stattfinden. Interesse an der Beteiligung ist auch schon seitens des Frauenmuseums hier in Bonn gegeben, wo ja auch die Ausstellung "Brust-Lust-Frust" stattfand ( die als Teil-Ausstellung immer noch existiert).
Und die Frauenambulanz Bonn will bestimmt auch wieder mitmachen, worüber ich mich sehr freue.
Also, Mädels, macht einfach auch mit, ich würde mich über euer Engagement sehr freuen.

Jetzt wünsche ich Euch noch entspannte Weihnachtstage und einen angenehmen Rutsch ins Neue Jahr, verbunden mit den allerbesten Wünschen für Eure Gesundheit!
Herzlichst Monika :=)
Mit Zitat antworten