Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 27.04.2009, 09:38
Stella12 Stella12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 53
Standard AW: Glioblastom Grad 4

Hallo Nicki,

ich freue mich über Deine lieben Zeilen ganz sehr, schön Dich hier zu lesen.
Es tut mir leid das auch Deine Mama mit diesem blöden Tumor zu kämpfen hat. Ich wünsche Euch beiden ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen für diesen Weg. Das wichtigste was man zum Kämpfen braucht ist die Liebe der Menschen die man am meisten liebt. Ich denke Du weisst was ich meine und genau das gibt und bist Du für Deine Mama.

ich freue mich wieder Dich hier zu lesen

alles Gute Stella


Hallo Sterni,

ich kann Deine Angst um Deine Mama gut verstehen und es ist für Dich wohl doppelt so schlimm das Du nun so weit weg bist. Vielleicht kannst Du es ja doch noch Möglich machen Deine Mama jetzt bald mal zu besuchen. Ich denke es wäre für Euch beide ganz wichtig. Nutze wenn Du kannst jede Minute die Du mit Ihr verbringen kannst. Ich wünsche Dir und Deinem Bruder gaaanz viel Durchhaltevermögen für diesen Weg und Deiner Mama die nötige Kraft. Ich hoffe das MRI heute bringt vielleicht nicht all zu schlimme Neuigkeiten und falls doch wünsche ich Euch die Kraft diese annehmen zu können.

Vielleicht willst Du aber auch mal noch bei den Angehörigen von Glio Pat. schreiben sie stecken in den selben Schuhen wie Du und sehen es auch noch aus einer anderen Perspektive wie ich. Zum Bsp. unter "Angst um meine Mutter" findest Du viele Menschen die Deine Angst genauso empfinden.

Ich freue mich sonst auch wieder von Dir zu lesen

liebe Grüsse Stella
__________________
Glioblastom IV und ich kämpfe doch!!!!
Der Himmel hat den
Menschen als
Gegengewicht gegen
die vielen
Mühseligkeiten drei
Dinge gegeben:
die Hoffnung,
den Schlaf und
das Lachen.

Immanuel Kant