Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 25.04.2009, 09:25
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Liebe Heike(Edemissen)
auch Dir herzlichen Dank für die Gratulationswünsche. Bei den Bildern bin ich auch nicht weiter gekommen. Wenn die angeklickt werden erscheint animaatjes.de. aber wie es dann weiter geht? Schade, die haben viele schöne, sehr schöne Bilder. Bleibe am Ball und irgendwie und irgendwann werde ich das mitbekommen.
Schön, dass du die Chemo gestern besser überstanden hast, die Leukos besser geworden sind..
Die Tumormarker werden bei mir - immer vor der Chemo wird Blut abgenommen - wöchentlich kontrolliert.
Willst du mal meine Werte von gestern wissen (aber nicht neidich werden)
Leukos = 12,5
Thrombo= 303
Hämoglobin= 12,1
Mein Körper saugt die Chemo richtig auf!
Dann war ja danach die 1. Sono nach Befundbekanntgabe im Januar!
Die Onkologin hat nichts mehr gesehen? Auch die beiden größten Metas 1,8 und 1.4 cm nicht. Sie sagt die sind weg! Ich sagte ihr, dass ich mir davon nicht soviel verspreche, weil die kleinen 8 Stck. ja nur beim CT mit Kontrastmittel zu sehen waren. Auf jeden Fall bekamen ihre Ohren Besuch. Die super Blutwerte und das Sonoergebnis - alles schlägt an -.
Im Mai soll ich dann zum CT um die Sache weiter im Auge zu behalten. Ich fragte noch, ob ich denn bei der Entwicklung die ganzen 6 Zyklen durchziehen muss. Sie sagte auf jeden Fall noch die 4. Runde und wenn ich die Chemo so gut vertrage wäre es sinnvoll alle 18 Stck. zu bekommen um die "Rekonks.....zeit) nach hinten zu verschieben. Das heißt bis die Dinger wieder munter werden gewinnen wir Zeit und können sie länger in den Tiefschlaf versetzen.
Du siehst Heike, nur Mut !!!! Wir lassen uns doch nicht unterkriegen.

Auch so, während der Chemo soll ich keine Kosmetik machen (hat mir meine Freundin geschenkt) und nichttttttttttttttttt in die Sonne. Schwierig wenn man im Garten wohnt.

Sonst gehts allen Gut, Maus lebt wieder in Freien, Kater ist frustriert weil ich sein Geschenk missachtet habe und mein Hund hat lange Weile, weil ich mit ihm nicht spazierengehen kann (wegen dem Zeh). Der Orthopäde sagte am Donnerstag, blöder komplizierter Bruch dauert gute 4-6 Wochen. Mein Gott gibt schlimmeres ist eben hinderlich.

So, jetzt genug.....wünsche Dir und Deine Familie ein schönes und sonniges Wochenende!!!
bis bald
LG Heike1 (Berlin)
Mit Zitat antworten