Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 24.04.2009, 18:31
bibest bibest ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 400
Standard AW: Bauchdeckenbruch

Liebe Bessie,

ein digitaler Superknuddel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (tut am Bauch nicht weh, nur gut)

Es tut mir so leid, dass Deine bauchdeckengeschichte so eine unendliche geworden ist!

Hoffentlich sehen wir uns im Sommer, das ist ja schon bald.
Und eine positive Entwicklung im Beruf ist wundervoll.
Mir ist in dieser Woche die arbeit über den Kopf gewachsen. Die Port Op hat ja das Chemohirn wieder aktiviert und auch die Muskelschmerzen melden sich zurück. Dazu eine kräftige Portion Alltag und eine Handvoll Zusatztermine, das gibt ein ruhiges Wochenende im Bett.

Meine Katze Ada ist wieder da! Das ist die schwarze Tochter meiner Birmakatze die, die einen Streuner als Vater hat. Den ganzen Winter war sie weg. Jetzt wurde sie wegen der Registrierung bei uns gemeldet, ließ sich gut einfangen und frisst und frisst.....
Sie hat mehrere Narben die zum Teil noch offen sind aber das stört sie micht. Nur die Mutter ist total genervt, bevor sie weg war hatte sich das Töchterchen immer schön untergeordnet und das klappt nicht mehr. Elly, war jetzt zwei Tage entnervt auf dem Spitzboden, heute war sie zumindest etwas unten. mal abwarten. Unsere alte Katze Sammy nimmt alles gelassen.

Ach, Dein armer Bauch!!!!



Birgit
Mit Zitat antworten