Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.04.2009, 15:32
Benutzerbild von ines1967
ines1967 ines1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Ort: Nähe Gießen
Beiträge: 33
Standard AW: Wieder eine Neue......

Hallo Heidi,

Herzlich willkommen!

Zuerst mal möchte ich dir raten, denk nicht darüber nach was gewesen wäre wenn man früher an deiner "Zyste" rumgedoktort hätte...es nutzt nix! Das WARUM beschäftigt wohl die meisten hier vorrangig und man muss dann feststellen das es ein schicksal zu geben scheint.

Wir beide sind ja die absolut untypischen jüngeren Nierenkrebs betroffenen und sprengen die statistik. Das grübeln ist auch immer noch mein großes problem aber ich verzweifle mittlerweile nicht mehr so häufig. Meine Op war am 2.4.09 und die reha steht noch an...*freu*

Es ist sicher absolut schwierig diese krankheit mit so kleinen kindern zu akzeptieren, ich kann mich sehr gut in deine ängste reinversetzen. Man hat ja eine riesen verantwortung. Um so wichtiger finde ich das du die unterstützung von deinem partner bekommst! Kann dein hausarzt nicht dafür sorgen das du schneller einen termin zur psychologischen betreuung bekommst? Du brauchst so unendlich viel kraft! Es gibt doch sicher eine Stelle wo du dich hinwenden kannst...mir wurde diese hilfe z.b.vom sozialdienst im kkh angeboten...vielleicht hat aber auch hier im forum jemand einen tipp für dich.

*seufz*...an einigen tagen denkt man schon warum kann ich mich nicht einfach dem schicksal ergeben und die welt dreht sich nicht weiter...aber im nächsten moment merkt man das das nicht stimmt! Die kinder werden dir sicher auch die kraft geben zuversichtlich zu sein!

Ich wünsche dir auf jedenfall das du die unterstützung bekommst die du brauchst und hoffe du kannst bald wieder genießen...

liebe Grüße Ines
Mit Zitat antworten