Thema: Nachvorsorge
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 23.04.2009, 13:31
lebensfroh lebensfroh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2006
Beiträge: 24
Standard AW: Nachvorsorge

Hallo Abra,

auch ich schreibe Dir gerne noch ein paar Worte zu Deinem Beitrag.
Ich bin selbst betroffen. Bei mir wurde ein 9cm großer Tumor in der linken Niere entdeckt und wenig später wurde die ganze Niere entfernt. Das war vor 3 Jahren und ich war 35. Wie alle hier habe ich alle Stufen der Ängste, Sorgen und Hoffnungen durchlaufen.
Ich finde es einfach enorm wichtig, dass man seinen eigenen Weg findet. Denn nur wenn man etwas tut, von dem man selbst überzeugt ist und an das man auch selbst glauben kann, kann man Kraft schöpfen und auch Erfolg erzielen. Ich habe damals sehr viel gelesen, hier im Netz, aber auch in vielen Büchern. Davon war vieles Schrott, aber auch vieles interessant. Und so habe ich mir, zusammen mit dem Arzt meines Vertrauens, einen persönlichen, ganz eigenen Plan gebastelt, von dem ICH überzeugt bin.

Dazu gehört auch, dass ich mir die Mistel spritze -in abgestufter Form- denn dadurch, dass ich keine Metastasen habe, ist es eine Art Vorbeugende Maßnahme. Außerdem nehme ich Selen zu mir, gehe aber nie über die empfohlene Tagesdosis hinaus. Fast jedem Krebspatienten kann laut Studien Selenmangel nachgewiesen werden und wenn Du nach "Selen + Krebs" googlest, kommen interessante Treffer. Kupfer und Zink will ich noch kurz erwähnen, nehme ich aber persönlich nicht ein. Viel frische Luft, etwas Sport, gesunde Ernährung und Lebensfreude gehören auch zu meinem Plan. Renn jetzt aber bitte nicht in die Apotheke und mach Hamsterkäufe... macht Euch weiterhin schlau und macht Euer Ding.

Wie gesagt, dass ist keine Empfehlung und kein Patentrezept! Es ist mein "Konzept" gegen den Krebs.

Nach meiner OP habe ich die AHB bzw. die Reha abgelehnt. Ich wollte nach Hause zu meiner Frau und erst mal alles verarbeiten. Ein Jahr später habe ich dann doch die Reha-Maßnahme wahrgenommen und ich muss sagen es war absolut super. Allerdings habe ich darum gekämpft, nicht in eine onkologische Klinik zu kommen, denn schließlich wollte und will ich daran glauben, den Krebs besiegt zu haben. Diese Argumentation hat funktioniert.

Wenn Du nun direkte Fragen zur Mistel hast, kannst Du mich gerne anmailen, ich antworte gerne.
Wünsche nun Dir und Deinem Vater alles Liebe und Gute.

LG Lebensfroh
Mit Zitat antworten