Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 22.04.2009, 15:20
Jettel Jettel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 272
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallo Heike 1 (Berlin),
du hast vollkommen recht ich meine den Zahnarzt. Da gehe ich aller halben Jahre zur Kontrolle.
Da tut mit leid mit deiner Zehe. Vor allem tut es bestimmt auch sehr weh. Da mußt du dir die Mäuse jetzt ins Schlafzimmer bringen lassen.
Ich war heute zur Blutkontrolle und meine Leukos waren bei 4,0. Also kann ich morgen früh mir meine Dröhnung wieder abholen. Danach will mein Onko ja auch eine Sono machen. Ich schätze Anfang Mai bin ich dann ein wenig schlauer.
Für was sollen denn die Sultaninen gut sein? Für die Leukos?
Bis jetzt habe ich meine Haare noch. Meine Augenbrauen werden zwar immer weniger aber da kann man ja malen. Bei den Haaren sehe das ein bischen blöd aus. Ich hoffe auch das ich sie behalte. Denn meine Tücher sind alle sehr gut verpackt und mein Wedel steht zur Abschreckung im Schlafzimmer .
Mein Ausschlag hat sich auch ein wenig beruhigt. Migräne hatte ich auch schon seit 5 Tagen keine mehr. Das ist schon Erholung pur.
Ich drücke dir für den Freitag die Daumen das sich die Mistdinger aus dem Staube gemacht haben. Naja wenigstens sollen sie geschrumpft sein.
Bis zum nächsten mal ganz liebe Grüße von Heike (Edemissen)
Mit Zitat antworten