Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 21.04.2009, 14:33
Lorina Lorina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2009
Beiträge: 247
Standard AW: ANGST raumforderung auf der lunge

Hallo Jean,
hat bei mir mit der Antwort leider etwas länger gedauert, bei uns ist nämlich in den letzten Wochen auch das Chaos ausgebrochen! Ich habe aber oft an dich gedacht! Wie geht es dir und deiner Familie? Auf dem Laufenden bin ich ja nun nicht mehr gerade...
Meinen Oma hatte vor ca. 2 Wochen einen Schlaganfall, von dem sie sich aber (im übrigen entgegen der Prognosen der Ärzte) wieder sehr gut erholt hat und mein Vater muss leider neue Bestrahlungen machen lassen, weil die Metastase in der Schulter einfach zu groß geworden ist und ziemliche Schmerzen gemacht hat. Blöd nur, dass damit die letzte Option zur Bestrahlung schon aufgebraucht ist. Auch nach den Bestrahlungen arbeitet er im Garten etc. - eigentlich hat ihm der Arzt aber gesagt, dass er nicht in die Sonne soll! Aber für uns ist das immerhin ein Zeichen, dass es ihm wohl einigermaßen gut geht!
Ich hoffe, bei dir läuft es besser, auch wenn ich über die "Katastrophenfrieda" so gelacht habe wie lange schon nicht mehr - das klingt einfach zu nett!

Lg,
Lorina
Mit Zitat antworten