Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 20.04.2009, 09:28
Benutzerbild von MrTiBone
MrTiBone MrTiBone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 83
Standard AW: Seltene T-PLL meiner Frau

Tag +377 nach SZT

Hallo ihr Lieben,

bei uns ging es die Tage seit dem letzten Posting von mir ziemlich rund.

Annette bekam am Dienstag leichtes Fieber und heftige Schmerzen hinterm Brustbein... Wir ab ins KH....

CT und Magenspiegelung.... Nun... was die Ärzte fanden war nicht wirklich prikelnd.... Bei Annette hatte sich im Bereich der unteren Speiseröhre ein Geschwür gebildet.... es sah nicht sehr freundlich aus. Biopsie und das Standartprogramm... Blut u.s.w ... und dann ab auf die 4C und warten was das Ergebnis bringt.

Wir hatten die Wahl zwischen Pilz, GvHD, Lymphom, Karzinom, Sarkom oder NUR ein lokaler Ulcus (Geschwür).

Bangen, hoffen, beten... und dieses warten auf ein Ergebnis.... mittlerweile hatte sie kein Fieber mehr und ihr ging es soweit gut... aber die Nerven lagen blank.

Am Donnerstag dann Entwarnung.... die entnommenen Proben und auch das CT deuten auf kein bösartiges Gewebe hin.. d.h. kein Krebsgeschwür.... lokale Begrenzung, keine Perforation / Durchbruch des Speiseröhrengewebes (Lebensgefahr) sichtbar.

Sie behielten Annette bis Freitag noch zur Kontrolle im KH... als sie Heim kam... war die Freude darüber so groß... dass ich schlichtweg alles vergessen hatte was geplant war... u.a. auch das Treffen am Samstag...

Zumal Annette eh langsam in Sachen Speisen und Getränke sein muss... hatten wir am späten Samstag Nachmittag beschlossen dem Treffen fern zubleiben...und einen längeren Spaziergang im Regen zu machen .... (es war absolut herrlich) .... Ich denke ihr könnt das nachvollziehen.

Allerdings denke ich auch dass dies nicht das letzte Treffen sein wird... oder ?

Liebe Grüße

Annette und Michael
__________________

Meine Frau kämpfte 7 Jahre gegen ein T- Zell NHL und verstarb
am 29.05.2014.

Geändert von MrTiBone (06.11.2009 um 13:22 Uhr)
Mit Zitat antworten