Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.04.2009, 23:21
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 326
Standard AW: Ich bin in der 29ssw, Gebärmuterkrebs, Eierstöcke auch entfernen lassen oder nich

hallo dori
ich hatte eine hysterektomie nach der dritten schwangerschaft wegen pap IVa, cis. auch "nur" die gebärmutter. von daher kann ich dir auch nur meine erfahrungen damit schreiben.

vor dem ersten mal danach hatte ich große angst, es klappte aber wunderbar.
wie ricola auch habe ich blasenprobleme, hatte aber keine bestrahlung. die blase sitzt an ort und stelle, keine senkung in sicht. ich tröpfel halt rum und bekomme dagegen ein medikament namens vesikur.
ich hätte meine gm gerne behalten und habe ein gutes jahr darum getrauert, jetzt ist es gut so und die mens vermisse ich nicht!
ich schliesse mich tiffany an, die gesundheit ist das wichtigste!!!!!

ich wünsche dir, dass du die op gut überstehst mit allem was folgen wird. auch für deinen kleinen bauchmann alles liebe auf das er schnell ganz groß und stark wird und du dich um ihn kümmern kannst.

wenn die eierstöcke nicht entfernt werden müssen....ich glaube, ich würde sie behalten. nachoperieren kann man ja immer noch. laß dich gut beraten!
das ist meine persönliche meinung....und ich hatte keinen krebs, das ist ein großer unterschied zu dem, was du durchmachst.

ganz viel kraft! nike

jetzt hat mein nachtrag nicht geklappt....ich habe grade gretels antwort gelesen und festgestellt, dass ich dir in bezug der eventuellen eierstockentfernung nichts raten oder sagen sollte!!! ich mußte da nicht durch. sorry.

Geändert von nike (19.04.2009 um 23:30 Uhr) Grund: nachtrag
Mit Zitat antworten