Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1260  
Alt 19.04.2009, 15:49
Daresa Daresa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 293
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo!

@Nicole
Ich muss Julie echt Recht geben. Dein Optimimus ist wirklich unschlagbar.
Leider habe ich mit meiner Nase nicht nur Reaktionen wie - ach die Ärmste - sondern schon sehr böse Sachen erlebt. Aber klar, ich muss mit all dem irgendwie zurechtkommen. Und das wichtigste ist ja das ich lebe und meine Tochter noch ein bissel begleiten darf.

@Julie
Mensch, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Ich hoffe das Michi durch Medies schmerzfrei ist und das er dadurch noch viele gute Tage hat und Ihr beiden so noch ganz viel Zeit intensiv miteinander verbringen könnt.

Tja die Sache mit dem Urlaub. Ja wenn mein MRT Ende April ok ist steht im Juni 1 Woche Spaß in einer Serengeti Lodge im gleichnamigen Park in der Heide an. Und kurz vor der Einschulung meiner Tochter Anfang September, dann Ende August noch rasch ein paar Tage ab nach Mallorca. Aber mal sehen ob das alles so klappt.

Ich drück Dich.

@Batmo
Ich drücke fest die Daumen für Dein MRT. Und wo geht`s denn dann hin auf Gran Canaria? Wir waren ja im letzten Jahr in Mogan. Das ist auch genau das Richtige für Leute die keinen Trubel brauchen. Ein ganz anderes Gran Canaria. Und die Luft ist genau das Richtige für unsere Nasen.

@Lilli
Gib doch mal ein Zeichen von Dir.

Lieben Gruß
Daresa