Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.04.2009, 21:53
Heino* Heino* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 374
Standard AW: Hallo ich bin die Neue...

Hallo Ines,

herzlich willkommen hier!

Mach' Dich nicht verrückt wegen eventuell vorhandener Metastasen, warte die Untersuchungen ab, dann erst ist die Zeit, ihre ggfs notwendige Behandlung anzugehen. Bei mir war damals kuez nach der OP per CT geklärt, dass mehrere Metastasen in der Lunge waren. Die wurden dann 4 Wochen nach der Niere operiert. Eine andere Behandlung gab es damals vor 16 Jahren noch nicht.
Freue Dich auf die AHB, die wird Dir sicher guttun. Ich habe inzwischen 3-mal Bad Sooden-Allendorf besucht. Dort konnte ich viel dazulernen und mich gründlich fit machen lassen. Die Psycho-Onkologie dort ist recht renommiert. (Ich habe sie aber nie in Anspruch genommen, weil ich das Gefühl hatte, ich könnte dabei zu sehr ins Grübeln kommen.)
Auch für mich war und ist meine liebe Frau die wichtigste Stütze, wenn ich mich mal niedergeschlagen fühlte. Im übrigen bin ich dankbar für jeden Tag, den ich genießen darf. (6 Enkel sind in der Zeit dazugekommen, uns die Zeit mit Freuden zu füllen.) Auch Dir empfehle ich: Mach' Pläne und freue Dich auf das, was da kommt. Es besteht kein Grund zur Trübsal, wenn man die regelmäßige Nachsorge ernst nimmt und dann etwas unternimmt, wenn's dran ist!

Liebe Grüße, Heino
Mit Zitat antworten