Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 24.03.2002, 15:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie kommt der Tod?

Hallo ihr beiden! Ich hoffe es geht euch beiden den Umständen entsprechend gut!

Liebe Candy, leider dauert das oft mit den Untersuchungen und Ergebnissen so lange! Bei meiner Mutter haben wir fast eine Woche gewartet, bis die dann auch denlich mal raugerückt haben, was denn nu wirklich ist! Das braucht alles seine Zeit - Du kannst sicherlich trotzdem auch mal nachfragen, warum es so läuft, wie es läuft!
Ich mache das auch immer - ich fühle mich zwar trotzdem nicht wirklich gut informiert, aber wenigstens hat man das Gefühl, man tut etwas! Noch ein bißchen Geduld!
Was mich auch beruhigt hat: Ein Arzt meinte mal zu mir, dass das jetzt nicht alles so schnell weitergeht, der Krebs also jetzt nicht sekündlich wächst, denn diese Angst hatte ich immer, ich dachte, wenn die jetzt nicht morgen anfangen, ist es sicherlich zu spät, aber der Gedanke ist wohl falsch! Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dir wird es sicherlich besser gehen, wenn die Warterei vorbei ist! Ich denke an dich! Und bleib so aktiv, wie du dich anhörst! Das tut allen Beteiligten gut!
Eine ganz andere Frage: Ist denn dein Vater gut bei Kräften? (so weit das jetzt geht, ich meine auch nur körperlich, seelisch wird er es sicherlich gar nicht so zeigen, wie du es bisher gesagt hast!)

Liebe Jule, hoffentlich geht es dir auch gut! Du hast darüber gar nicht mehr so viel geschrieben!

Ich werde übrigens morgen für eine halbe Woche wegfahren, bin Ostern wieder da! Werde euch vermissen! Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch ganz viel Kraft! Hoffentlich könnt ihr alle ein wenig Kraft tanken über Ostern!

Liebe Grüße
Vera
Mit Zitat antworten