Einzelnen Beitrag anzeigen
  #932  
Alt 16.04.2009, 21:11
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hei Meliur!
Schön, daß Du nette Ostertage hattest. Hat Ronja Dich ordentlich auf Trab gehalten? Bei Ben ist das so. Er ist ja noch jung und ziemlich ungehobelt)). Er weicht mir nicht von der Seite, selbst wenn ich auf dem Klo bin, höre ich unter der Tür das Schnaufen aus seiner dicken, schwarzen Nase. Er ist ein lieber, aber zuweilen auch anstrengender Gefährte.

Ach ja, ich kann mir Deine Gedanken sehr gut vorstellen bzgl MRT. Willkommen in der Achterbahn, nicht wahr? Aber die Fahrt schaffst Du und dann ist das Ergebnis ganz ganz sicher wieder supi! Ich werde an Dich denken!
Auch mit Deinen Hormonen wünsche ich Dir all das, was Du Dir wünschst!!!

Ich habe keinen Laktosetest machen lassen, da ich schon durch das Probieren von wenigen laktosehaltigen Lebensmitteln tierische Bauchkrämpfe und stundenlanges Klositzen mit Durchfall erlebt habe. Gerade gestern hatte ich mir extra laktosefreien Feta so lose bei einem Stand gekauft, aber nachdem, was ich dann bis in die Nacht hinein erlebte, denke ich, der war nicht richtig Schaf

Ansonsten geht es mir recht gut! Danke für Deine Nachfrage!

Sei lieb gegrüßt,
Leenchen
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten