Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1257  
Alt 16.04.2009, 15:26
batmo batmo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 51
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Ihr Lieben,
ganz kurz ein Lebenszeichen. Ja, ich genieße den Frühling. Ich bin viel im Garten oder gehe spazieren. Soweit geht es mir ganz gut mittlerweile. Zwar bin ich vor allem mental noch nicht so belastbar, aber das wird auch wieder.
Nächste Woche Donnerstag (23.04.) muß ich das erste mal wieder in die Uni-Klinik zur Nasensprechstunde und zum MRT. Ich mag gar nicht dran denken. Aber egal was ist, am Sonntag (26.04.) nehmen mein Mann und ich uns endlich eine Auszeit und fliegen nach Gran Canaria. Das Hotel ist für Erholungsuchende und Ruhebedürftige - also für uns perfekt. Ich hoffe, die Meerluft tut meinen Nasenschleimhäuten gut und mein armer Mann kann sich endlich auch mal erholen. Ich freu mich jedenfalls wie verrückt
Außerdem will ich zuvor noch einen Kurantrag stellen, d.h. eigentlich warte ich zur Zeit, daß meine Hausärztin und meine Krankenkasse mir die entsprechenden Formulare zurückgeben, damit ich alles einreichen kann. Mal sehen, was passiert. Schließlich will ich ja bald so fit sein, daß ich wieder arbeiten kann.

Ich wünsche Euch allen noch schöne Sonnentage

Bis bald Batmo