Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186  
Alt 16.04.2009, 11:39
Caren Caren ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 46
Standard AW: wer hat schon erfahrung mit SUTENT????

Hallo Marita,

ich habe erst eben Deine "Horrorgeschichte" gelesen. Leider kann ich das nicht anders ausdrücken. Wenn einer den Orden für Tapferkeit erhalten sollte - dann Du und auch noch etliche Mitglieder im Forum.

Erst jetzt verstehe ich die Bemerkung von meinem Urologen: "Sie sind ein Kolibrie im Norden"!!! Ich beurteile mich so "Mehr Glück - als Verstand"

Eigentlich schiebe ich mich nicht gerne in den Vordergrund. Aber mein Mann, meine Tochter und auch unsere Freunde haben mir geraten mit meiner Krankengeschichte ins Internet zu gehen. Und wenn diese Erfahrungen nur einen Einzigen helfen kann - dann hat es sich schon gelohnt!

Deine Art mit den schwierigsten Problemen fertig zu werden zeigt eigentlich, daß Du Deine inneren Heilkräfte schon aktiviert hast (sonst hättest Du nicht solange überlebt). Du hast das Negative verdrängt und Dich dafür in Gedanken ganz INTENSIV mit schöneren Dingen (auch für Zukunft) beschäftigt! Und selbstverständlich WILLST Du auch noch für Deine Tochter da sein. Da die Gedanken vom Gehirn ausgehen, ist es doch auch nur natürlich, daß Du Deine inneren Heilkräfte auch vom Gehirn aus aktivieren kannst.

Ich habe mich daran erinnert, daß ich NIE krank war als unsere Kinder klein waren. Das war für mich der erste Schritt zur Erkenntnis. Ich hatte gar keine Zeit krank zu werden, denn meine Kinder brauchten mich 24 Std. am Tag!! Im "Unterbewußtsein" habe ich damals bereits meine Heilkräfte aktiviert. Nun mußte ich diese "Erkenntnisse" NUR noch bewußt umsetzen. Ich habe dann auch noch viele Parallelen in meinem Leben gefunden. Aber die Geschichte mit der Verdrängung der Angst war daran auch positiv beteiligt.

Ich hoffe, daß ich Dir eine kleine Starthilfe geben konnte, denn jeder muß und wird den für sich "richtigen Weg" finden, denn alle haben durch ihre Krankheit bereits viel mehr Kraft entwickelt - als Normalsterbliche!

Tschüs - und viiiiel Erfolg
(leider kann ich nicht den "richtigen Smiley" einsetzen
Caren