Einzelnen Beitrag anzeigen
  #931  
Alt 15.04.2009, 13:55
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Ihr Lieben,

na, hattet Ihr schöne Feiertage? Ich schon... Das Wetter war und ist ja wirklich ein Geschenk.
Liebes Leenchen, ist denn jetzt tatsächlich Lactoseintoleranz bei Dir festgestellt worden oder bist Du noch in der Testphase? Wie gehts Dir überhaupt inzwischen so mit allem? Hat sich die Lage etwas entspannt, kannst Du beruhigter und auch für länger das Haus verlassen? Und was treibt Ben so?
Liebe Bobby, schönes neues Foto hast Du da! Mein Gott, wenn man sich jetzt gerade so draußen umschaut - ich weiß manchmal gar nicht wohin mit meinem Jubel über die Frühlingsnatur! Die Wiesen sehen aus, als hätten sie Vitaminspritzen bekommen, der Löwenzahn blüht allerorten, sämtliche Bäume auch, es ist eine Farbenpracht und überall um einen rum schießt Saft und Kraft und Leben in die Pflanzen - daran sollten wir uns ein Beispiel nehmen, oder?
Bobby, leider ist bei mir die Arbeit noch so gar nicht zuende - hab zwar in der Nacht vor der Heimfahrt zu den Eltern noch bis 2:00 korrigiert, aber jetzt sitz ich schon am nächsten Stapel. Und die Steuererklärungen hab ich noch nicht angerührt...
Dafür gestern den ganzen Tag so eine Art Frühjahrsputz hier in der Wohnung. Was macht man nicht alles, wenn man keine Lust auf Schreibtisch hat! Reifenwechsel hab ich auch endlich organisiert, ach, es gibt doch immer 1000 Sachen.

Nächste Woche Mittwoch hab ich meinen MRT-Termin... Eigentlich bin ich ja sehr optimistisch, aber irgendwie beschleicht mich dann, je näher der Termin rückt, doch immer Angst und Unsicherheit. Ihr kennt das alle...
Jetzt nehme ich schon seit 3 Wochen keine Hormone mehr und die Hitzewallungen kündigen sich doch langsam an. Alles absolut im Rahmen und in Ordnung, aber natürlich erstmal kein sehr ermutigendes Zeichen.
Das ist so mein letzter Stand, insgesamt bin ich trotz allem wohlgemut (kein Wunder - hab ja auch noch Ferien ).

Ich hoffe Ihr auch!
Mit Zitat antworten