Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182  
Alt 14.04.2009, 22:29
Caren Caren ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 46
Standard AW: wer hat schon erfahrung mit SUTENT????

Hallo Sabiene,

danke für Deine lieben Worte. Vielleicht kann ich Dir auch einen kleinen Ratschlag geben. Du mußt unbedingt lernen, Deine Angst zu verdrängen
(denn Angst essen Seele auf!). Ich weiß, daß es nicht leicht ist. Sie kehrt immer wieder zurück, keiner kann sich davon befreien. Du mußt nur ganz stark an schöne Dinge denken und Dich intensiv damit beschäftigen (evtl. auch am PC). Denke daran was Du noch alles sehen und erleben möchtest. Und je öfter Du es tatsächlich schaffst - je stärker wirst Du. Versuche allen Dingen die positive Seite abzugewinnen.

Mein Tumorstadium li. Niere pT2 pNo pMx G II (7x5 cm). Eigentlich waren immer alle Ärzte total überrascht über meinen atypischen Krankheitsverlauf. Der Pathologe hat gesagt, daß ich in seinen gesamten Berufsjahren erst der zweite Fall war, daß sich Met. in der Schilddrüse angesammelt hatten.

Eigentlich hatte ich in all den Jahren (bis 2007) immer ein Riesenglück, daß eine OP meine Probleme lösen konnte. Als es für mich keine Möglichkeit für OP oder Strahlentherapie gab, gab es eben Sutent (auch wieder Glück!).

Liebe Grüße
Caren