Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 16.12.2003, 17:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Es stimmt,ich habe mich geirrt. Andere haben den thread für sie aufgemacht.
ABER sie hat massig gepostet und damit erhebliche Resonanz erwirkt und damit auch große Verantwortung übernommen für alle, die hier um sie gebangt haben und nun alleine gelassen werden mit ihren Gedanken.
Schon seltsam, sich einfach nicht mehr zu melden und dieser Verantwortung nicht mehr gerecht zu werden.
Bemerkungen zwischen den Zeilen schüren nur ohnehin bereits genügend vorhandene Gerüchte.NUR lückenlose Aufklärung und das JETZT bieten überhaupt noch die Möglichkeit,daß sich nicht Menschen ,die möglicherweise mehr betroffen sind als Michi selbst, noch mehr enttäuscht und letztlich in den Gerüchten bestätigt fühlen.
Das Schweigen aber wertet der Betrachter gewollt oder unegwollt als Bestätigung der unguten Gefühle, die mittlerweile hier aufgekommen sind.
Und sich einer Verantwortung zu entziehen,egal aus welchem Grund, ist einfach unfair und ich denke ,daß Menschen , die sich hier sehr offen geäussert haben ,nur Enttäuschung empfinden..eine mehr halt ..wir hatten ja einige zu verkraften in letzter Zeit.
Und wenn Gerüchte nicht aus der Welt geräumt werden ,schadet es letztlich dem gesamten guten Gedanken des KK,auch das sollte nicht vergessen werden.