Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 23.03.2002, 11:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie kommt der Tod?

Hallo Jule und Vera,
also ich und meine Mutti waren gestern im Krankenhaus bei meinem Vati.Soweit gehts ihm eigentlich gut, aber das is bestimmt nur das äußere Bild.Wisst ihr was ich nicht verstehe?Er is am Donnerstag eingeliefert worden und die haben bis jetzt nur nen EKG und eine Lungenvolumenmessung gemacht. Keine CT und keine Gewebeprobe entnommen.Is das normal dass man da solange warten muss???Oder is Donnerstag nur ein ungünstiger Tag, weil das Wochenende vor der Tür steht!!!Und Montag kommt er auch noch nich dran!!Das gibts doch gar nicht! Ich will am Montag mal sehn ob ich nen Arztgespräch kriege.Aber ich hab auch total Angst davor.
Ich weiss gar nich mehr was ich denken soll.
Könnt ihr mir da was sagen, wegen den Tests und wie lange das alles dauert?War das bei euch auch so?????
Find ich übrigens gut mit der CD Jule.Über das Bärchen hat sich mein Dad auch sehr gefreut.
Wir werden heut nachmittag wieder zu ihm gehn.Ich möcht aber endlich, dass die was unternehmen und ihn nich nur da liegen lassen!!!!
Also ihr beiden, bis denn.
Und Jule, ich hoffe das die Ergebnisse bei deinem DAd nich so schlimm ausfallen.
Alles Gute euch beiden.
Ciao Candy
Mit Zitat antworten