Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6637  
Alt 06.04.2009, 10:54
Rama Rama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 11
Standard AW: Malignes Melanom

Zitat:
Zitat von bianka79 Beitrag anzeigen
an j.f.: in horheide sagte mir ein arzt, das in seiner karriere, die geringste melanomdicke mit später folgenden metastasen eine dicke von 0,7 hatte.er beruhigte jedoch auch, dass es aber auch nix gibt was es nicht gibt.
So, ich versuche mal zu zitieren... Hallo Bianca, solche Zeilen les ich besonders gerne!
Und wegen der Schilddrüse: ich wurde vor 18 Jahren operiert (wegen kalter Knoten) und muss seitdem Schilddrüsenhormone nehmen. Klappt eigentlich sehr gut. Ich gehe regelmässig zur Kontrolle und achte darauf, keine morgendliche Tablette zu vergessen. Wünsche dir ein beruhigendes Untersuchungsergebnis...

Hallo J.F.:Ja-ja scharf kombiniert, ich wohne im MTK-Kreis. Und du? Direkt in Frankfurt? Bist du in der Uniklinik in Behandlung, wenn ich mal so fragen darf? Würde ja gerne in eine Spezialeinrichtung für MM wechseln, sicher ist sicher, aber die Kliniken nehmen wohl erst ab MM 1mm, richtig? Und wegen dem LK-Ultraschall, du meinst, das wäre erstmal ausreichend... Auch wenn keine LK gefunden wurden im Ultraschall? Und noch eine Frage: Ich habe ja SEHR viele Leberflecken, sind diese wirklich erst ab 4mm Durchmesser gefährlich? Wurde jemanden schon mal ein Leberfleck mit veilleicht 3mm entfernt und war dann ein MM?

Grüsse ausm Taunus
Rama
Mit Zitat antworten