Einzelnen Beitrag anzeigen
  #617  
Alt 14.12.2003, 08:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schlimme gedanken

hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin....werde einfach mal erzählen... mein freund hat mundbodenkrebs, chemo/strahlentherapie hinter sich, er wird am 16.12.03 operiert. der prof. hat ihm gesagt, wenn er nicht aufhört zu rauchen gibt es nach op komplikationen (durch husten usw.)wir haben beide aufgehört...dachte ich... gestern sagte er, er müsse jetzt eine rauchen...ich fühle mich verraten. wir träumen von einer gemeinsamen zukunft und dann das! es ist nicht nur das, wir haben auch vor der diagnose probleme gehabt, die natürlich noch da sind, waren nur in den hintergrund getreten. ich weiss nicht was ich machen soll, habe angst er wird sterben, setze ihm die pistole auf die brust, fordere, verlange von ihm das er nach der op alles tut um gesund zu werden (sprich: keine zigaretten, keinen alkohol)sonst werde ich ihn verlassen. er fühlt sich gegängelt, will da nicht mitmachen....es war ganz schlimm gestern....hinzukommt ich habe ein schlechtes gewissen...ich müsste alles tun damit es ihm gut geht, aber ich kann nicht mehr....habe das gefühl ich mache alles falsch...bin seit gestern nur noch am heulen....weiss nicht ob mich jemand versteht, aber ich musste es mal loswerden.
Mit Zitat antworten