Einzelnen Beitrag anzeigen
  #416  
Alt 05.04.2009, 01:24
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Lächeln AW: Lk-Forum-User stellen sich vor

Hallo ihr Alle,
ich bin hier gemeldet als ticoba und bin 49 Jahre alt. Mein Mann, Tim, ist 61 und hat ein Adenokarzinom nicht klein zellig. Da die Lymphe mitbetroffen ist und der Tumor nach Chemo, Cisplatin und Novelbine, nicht weiter geschrumpft ist, ist er nicht operabel. Am 20.4.09 soll er seine erste Radiotherapie in Verbindung mit Chemo, Cisplatin, bekommen.
Seine, unsere Geschichte ist eine längere. Ich bin Deutsche, lebe aber seit 19 Jahren auf der Kanarischen Insel, La Gomera. Mein Mann, Engländer, lebt seit 20 Jahren auf La Gomera. Da haben wir uns kennen und lieben gelernt und sind seit fast 17 Jahren verheiratet und lebten glücklich auf unserer Insel.
Jetzt sind wir beide aber in England, weil Tim hier seine Behandlung hat. Das ist in vielerlei Hinsicht nicht einfach für uns.
Ich bin heute durch google auf dieses Forum gestoßen. Ich war noch nie in einem Forum und weiss auch gar nicht wie das geht.
Ich finde es einfach toll, dass es soviele Menschen gibt, die auch das Leben mit Krebs kennen. Und als ich im Forum gelesen habe, wurde es mir leichter. Man fühlt sich gleich nicht mehr so alleine.
Ich bin die Betreuerin meines Mannes und den ganzen Tag in seiner Nähe.
Tim hat immer wieder Fieber und soll nächste Woche zur Beobachtung ins Krankenhaus. Man vermutet, dass das Fieber vom Tumor kommt. Wenn das der Fall ist, kann man da was tun? Oder was hat es denn überhaupt zu bedeuten?
Ich weiss jetzt auch gar nicht, ob meine Fragen überhaupt hierher in das Lk-Forum-User passen. Bitte klärt mich auf. Schön dass es dieses Forum gibt.
Viele liebe Grüße aus Caversham, England
ticoba
Mit Zitat antworten