Einzelnen Beitrag anzeigen
  #822  
Alt 04.04.2009, 18:59
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

hallo ihr lieben,

ich kann es nur immer wieder sagen,ich bin das absolute Sonnenkind. Ich liebe dieses Wetter.
Wie gut das tut,die Seele streichelt+
Einfach wundervoll.

Nach gemütlichen Frühstück in der Sonne waren wir etwas rad fahren. Schön den Elbradweg lang bis zum nächsten Biergarten.
Max mit dabei,in seinem Körbchen am Rad.
Am Biergarten ein leckeres Diesel jeder getrunken und Max über die Wiese toben lassen.

Es ist so schön an der elbe zu liegen,wie so das Wasser vorbei fließt,das ist so beruhigend.

Nun bin ich auf Arbeit,aber ist okay. Bin total beflügelt und scheine ein Glücksengel zu sein.
Haben grad so ein osterspiel. Da können die Gäste eier ziehen. Es gibt nieten,5 euro und 10 euro zu gewinnen. Bisher sind 5 eier verteilt und alle haben 5 oder 10euro gewonnen. Nieten hab ich alle noch. :-)

Ach und die Chefin hat sich heute bei mir entschuldigt für letztes mal.
Tut auch gut wenn sie auch mal einen Fehler bei sich einsieht.

Mike ist nun nach Chemnitz,hat Sarah geholt und ist bei meiner Freundin. Dort sind noch 2 kumpels und alle dazu gehörigen kinder.
Die grillen dann alle. Und er schläft auch gleich dort. Ist er gleich vertan und ich freue mich das er nicht allein zu Hause sitzen muß.

Ich fahre morgen hin und Montag werden wir mal bissel bummeln gehen.
Muß nochmal zu Ikea. :-)

Kann nicht immer alles so schön und unbeschwert laufen?

Auf jeden Fall genießen wir nun erstmal so gut es geht den Frühling.

Morgen Abend bin ich nun auch endlich am Lappi und hab mal Zeit euch ausführlich zu antworten.
Auch den lieben Pn's. :-)

Ich hoffe euch geht es gut und die Sonne kann euch auch alle etwas die Seele streicheln.

Denk an euch.
Lg Heike

P's. Wir 3 :-) War im Dezember,heute ist Mike wieder voller,aber hier war der Anfang schon gemacht. .
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Wir 3 kk-002.jpg (49,5 KB, 406x aufgerufen)
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE




Geändert von heike_mike (04.04.2009 um 19:43 Uhr)
Mit Zitat antworten