Einzelnen Beitrag anzeigen
  #812  
Alt 02.04.2009, 23:13
mahanuala mahanuala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: norddeutschland
Beiträge: 944
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

hallo heike
bei all den problemen die alle leute hier haben mag ich zögerlich was zu meinen *baustellen* schreiben, gar nix richtig schlimmes nur extrem lästiges....

ich habe seit ungefähr 2 jahren starke probleme mit gelenken, die total heftig sind, vor fast zwei jahren war die fußplatte so entzündet, daß ich nicht mehr laufen konnte...ein gelenk (sternocerviculargelenk unterhalb des kehlkopfes)war von jetzt auf gleich so entzündet, daß ich dachte ich habe was lebensgefährliches...
es kamen ander gelenke dazu,. aber eine ursache findet keiner...selbst die ärztin für reha-medizin bei der ich immer wegen der krankengymnastik aufschlage. denkt, daß es einen zusammenhang geben muß.

über orthopäden könnte ich bände schreiben....je nach tagesform schlecht, überheblich oder unverschämt...
keine der entzündungen ist wieder vergangen, nur nicht mehr akut....allerdings hat gerade sich ein neues gelenk akut bemerkbar gemacht ich bin eine einzige baustelle um es mal locker auszudrücken...
ch habe cts mrts, szintigramme hinter mir, die entzündungen sind zu sehen...aber deshalb weiss man immer noch nicht wo es her kommt...

heute nun hatte ich einen termin bei einem renommierten rheumatologen , der auch autoimmunerkrankungen behandelt (weitere checks...) ...
ich habe 3 monate auf den termin gewartet....und dann sitze ich 1,5 stunden erst im wartezimmer rum MIT termin.
solch eine praxis ist doch gut zu organisieren, weil es kaum akuttermine gibt

und dann hat er mich behandelt als ob ich mir das alles einbilde...und es mein hobby wäre ärzte aufzusuchen

außerdem diagnostizierte er im eilverfahren ich hätte einfach eine sehr frühzeitig einsetzende arthrose in vielen gelenken...
und das einfachste wäre ich ernähre mich gesund und höre mit all meinem sport auf (ich liebe meinen sport!) um nur noch zu schwimmen (ich hasse schwimmen!).. und weiter suchen müsse man auch nicht...
hätte ich nicht die befunde der mrts mit den entzündungen mitgehabt...womöglich hätte er mich noch wegen einbildung zum psychiater geschicht

nun bin ich so schlau wie vorher und ärgere mich, wie er mich behandelt hat.

aber das es nix gefährliches zu sein scheint....werde ich auf jeden fall
NICHT SCHWIMMEN

liebe grüße
mahanuala
__________________
once you have tasted filght,
you will walk the earth with your eyes

turned skyward
for there you have been
and there you want to return

leonardo da vinci
Mit Zitat antworten