Thema: AHT-Weigerung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 02.04.2009, 18:44
april 04 april 04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2008
Beiträge: 17
Standard AW: AHT-Weigerung

Hallo liebe Tilia,hallo liebe Frauen! Habe auch Tamoxifin abgelehnt,nehme aber Arimitex,Actonal(Schutz vor Osteoperose) und Kalziumtabletten. Hatte mit 46Jahren links Brustkrebs. Durch die Chemos kamen meine Tage nicht mehr,was ich gut finde. In meiner Familie sind auch viele Herzkrank,mit Rachitis und Osteoperose in jungen Jahren(unter 50J.). In meiner 1.OP wurde zufaellig ein 2.mikroskopisch kleiner Tumor gefunden.Hatte nach der Chemo eine Mastektomie links. Haette also in 0-15Jahren irgentwann einen 2. Tumor haben koennen,deshalb bereue ich die Amputation nicht. Eine 2.Diagnose an der selben Brust, bedeuteted sowieso nur noch eine Amptutaion. Nach der Mastektomie kam das gute Ergebnis, das bei meiner OP keine Krebszellen mehr gefunden werden konnten. Nun nehme ich schon 4Jahre Arimitex und ich werde diese Arimitex noch ein weiteres Jahr nehmen. Habe zwar steiffe Knochen von der Medizin,aber es wird wieder bestimmt besser werden. Mit der G-schleimhaut habe ich keine Probleme wie es manche Frauen mit Tamoxifineinnahme haben. Im April2009 sind es 5Jahre seit meiner Erkrankung und ich hoffe es gibt nie mehr diese Diagnose Brustkrebs bei mir.Wuensche allen alles Gute, viel Kraft und Durchhaltevermoegen. An alle ein sehr freundlicher Gruss.
Mit Zitat antworten